Überreichungsfeier 2014




Die diesjährige Überreichungsfeier fand am 6. November 2014 im Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg statt.

Geehrt wurden, wie bereits auch in den Jahren davor, die neuen Meister, die Facharbeiter mit ausgezeichnetem Prüfungserfolg sowie deren Lehrbetriebe und die langjährigen Mitgliedsbetriebe.

Unser neuester Kälte-, und Klimaanlagen-Meister, Hr. Markus W., war ebenso dabei wie der neue Facharbeiter und ehemalige Lehrling mit ausgezeichnetem Lehrabschluss, Hr. Patrick-Benjamin A., der damit schon seine zweite Berufsausbildung positiv abschloss.

Mit dabei: Hr. Ing. Walter Nendwich sowie Susanne und Ing. Michael Pirker.




Die Sparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Wien
zeichnete in diesem Rahmen alle AbsolventInnen der Meister- und
Befähigungsprüfungen 2013 und 2014 aus.

Die Meisterfeier ist in dieser Form in Wien einzigartig und ein
Fixpunkt im Veranstaltungskalender.

Die Ehrung nahmen vor: Innungsmeister KommR Peter MERTEN,
Innungsmeisterstellvertreter KommR Ing. Hans EISENKÖLBL
sowie Innungsmeisterstellvertreter Ing. Thomas SEDLAK.

Alle Fotos: Landesinnung Wien der Mechatroniker